Samstag, 19. November 2016

I might be back

Ich habe den ganzen morgen (mehr Vormittag ;) ) damit verbracht, meine alten Sachen durchzugucken, nach Büchern zu suchen andere, alte Blogs suchen, gucken wer alles noch aktiv ist von vor 3-6 Jahren mit denen ich damals angefangen habe. Ich war gleichzeitig davon überrascht wie viele noch dabei sind und wer irgendwann aufgehört hat, so wie ich.
Mit dem Durchgucken bin ich auch noch lange nicht fertig, dafür bin ich damals zu vielen Blogs gefolgt und die Verlage, Lovelybooks und Co müssen auch durchgeguckt werden.
Ich weiß nicht was das jetzt wird, wie das wird, wie viel Zeit ich werden habe um Post, Gedanken, Ideen, Bücher in Wörter zu bekommen, aber ist schön sich dieses Möglichkeit wieder zu eröffnen.
Ich habe jetzt angefangen zu studieren und bin leider nur mit 50 Büchern umgezogen, dafür habe ich einen vollen Kindle. Und es ist natürlich eine Großstadt, da findet man auf jeden Fall Buchhandlungen ;)

Ein schönes Wochenende euch!
Bea

1 Kommentar:

  1. Hey,
    schön, dass du wieder da bist, willkommen zurück! :) Ich hoffe sehr, dass das mit dem Bloggen wieder klappt und bin gespannt, was von dir so kommen wird.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...