Dienstag, 19. November 2013

Neu im Bücherregal #25

Ich habe Ewigkeiten keine Post bekommen und dann, dann kommen 3 Umschläge auf einmal 4 Bücher. Das hat mich mega gefreut, weil das Bücher bekommen, vermisse ich auf jeden Fall sehr, aber es kommt ja wieder und bald ist auch Weihnachten *-*


So, dieses Buch habe ich gewonnen, in Glitzerfees Buchtemple, einem echt süßen Blog. Ich habe mich sehr über das Buch MIT SIGNATUR gefreut :-) Weil ich auch schon ein passendes Lesezeichen bei Favolas Lesestoff gewonnen hatte.

Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat.
Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor.
Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie. ...mehr


Dieses Buch und auch Band 2 habe ich mir mal so geleistet, also ich wollte wissen wie es weiter geht, wann die nächsten Bände kommen ist die andere Frage, will sie jemand loswerden???

Die junge Faith NightStar besitzt die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen. Bisher hat die kühle Geschäftsfrau ihr Talent zur Mehrung ihres Vermögens eingesetzt, da bringt ein Mord ihr Leben aus dem Gleichgewicht. Faith wird von Visionen voller Blut und Tod heimgesucht. Als sie in einem fremden Teil der Welt Hilfe sucht, begegnet ihr der geheimnisvolle Vaughn D’Angelo. Er weckt in ihr verbotene Leidenschaften – und bringt sie in tödliche Gefahr... mehr

Die junge Werwölfin Brenna wurde einst entführt und gefoltert. Seitdem leidet sie unter gewalttätigen Träumen voller Gewalt. Als ein Mitglied ihres Rudels ermordet aufgefunden wird, kommen die entsetzlichen Erinnerungen wieder hoch. Der einzige, dem sie sich anvertrauen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel – ein Mann aus Eis, darauf trainiert, keine Gefühle zuzulassen. Doch Brenna gelingt es nach und nach, seine harte Schale zu durchdringen... mehr


Dieses Buch kam bei mir überraschenderweise an, ich hatte es nicht gewusst, es ist für eine Leserunde bei Was liest du?. Ich weiß aber noch nicht ob es mir gefallen wird, finde das Cover aber klasse.

Quentin muss die sieben goldenen Schlüssel finden, um nicht nur Fillory sondern alle magischen Welten und damit die Welt selbst zu retten. Quentin und seine Freunde, Julia, Janet und Eliot, sind nach Fillory zurückgekehrt, um in dieser magischen Welt als Könige und Königinnen zu leben. Aber schon bald wird Quentin dieser so ausgeglichenen und... mehr


So das wars für heute von mir, aber wird sicher bald wieder was ;-) habe hier noch einige Bücher, gelesene und ungelesene, und welche die auf eine Vorstellung warten.
Schönen Abend noch,
Bea Wenzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...