Dienstag, 29. Oktober 2013

Tauschbücher

Da die Regale immer vollerwerden, die Wunschlisten aber nicht kürzer, haben viele Blogger mit dem Tauschen angefangen um wenigstens beim 1zu1 zu bleiben, damit die Zahl im Regal bleibt, aber die der Wunschliste langsam sinkt. Meine Wunschliste findet ihr (W wie Wunschleseliste). Bei Intresse schreib mir doch an lwielesen@web.de.
Und das sind meine Tauschkandidaten:
wie neu

ME, aber keine sichtbaren Mängel zu sehen

gebraucht-sehr gut

ungelesen


Hat ein wenig gelitten
Alle 4 Zustand gut
 Jetzt kommen so SuB-Leichen, die ich eigentlich auch noch immer lesen will, aber... gegen das richtige Angebot...
gebraucht 
fast wie neu, angelesen

gebraucht

wie neu, kein an mich gerichtetes LE


wie neu

guter Zustand

wie neu

gebraucht

ME

sehr guter Zustand

ME

ME


Ich würde gegen sehr gute Angebote auch Percy Jackson 2-4 hergeben, dann muss das Angebot aber auch wirklich gut sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...