Donnerstag, 31. Mai 2012

Monatsstatistike Mai

Gelesen:
  1. The Girl in the steel Corset von Kady Cross, 480 Seiten
  2. Delerium von L. Oliver, 480 Seiten
  3. Arcadia awakens von K. Meyer, 464 Seiten
  4. Crescendo von B. Fitzpatrick, 464 Seiten
  5. Hex Hall von Rachel Hawkin, 352 Seiten
  6. Vampire Academy Comic
  7. Heaven von Kristi Cook, 401 Seiten
  8. Entice von Carrie Jones, 272 Seiten
  9. Games of Thrones von George R.R. Martin, 831 Seiten
  10. The Haunted von Jessica Verday, 467 Seiten
Seiten: 4211

Ausgeliehen:
Hex Hall von R. Hawkins
Heaven von K. Cook
Vampire Academy Comic
The Haunted vom J. Verday
The Hidden von J. Verday
Game of Thrones von G.R.R. Martin


SuB:
The Help von K. Stockett (Schulbuch)
Forever von M. Stiefvater
The Hidden von J. Verday

Irgendwie habe ich das Gefühl das Amazonen sich die Seitenzahlen nur ausdenkt, oder warum sind es immer gleichen (s. Buch 1 und 2 sowie 3 und 4)?

Kommentare:

  1. Mich wundert es ehrlich gesagt auch andauernd bei Amazon, dass fast alle Bücher, die ich lese 464 Seiten haben. Das kommt mir so merkwürdig und unrealistisch vor irgendwie :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal froh, also nicht das ich die einzige bin. Mir ist das so früher noch nie aufgefallen, ich frag mich aber ob die jetzt wirklich falsch sind oder nicht, aber das wäre echt unrealistisch.

      Löschen
  2. Die Personen bei Wenn du stirbst haben mich richtig gestört, die waren alle so flach und oberflächlich...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...