Samstag, 25. Februar 2012

Pause

Weil es alle vielleicht noch nicht richtig mitbekommen haben und damit es oben auf meiner Seite steht.
ICH WERDE BIS JULI KEINE REZENSIONEN VERÖFFENTLICHEN, nur Monatsstatistiken.
Das mache ich weil ich mich zur Zeit in Neuseeland befinde und dort so wenig deutsch schreiben möchte wie nur möglich.
Am 22.-24.7 werde ich dann wieder da sein und alle aktualisieren und mir ein neues Design austüfteln und eben alles einmal überhohlen.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu, wir werden uns wiedersehen.

Liebe Grüße vom anderem Ende der Welt
Bea

Kommentare:

  1. Natürlich bleibe ich treu. ;)
    Viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine super Zeit in Neuseeland!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...