Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater-Bloggeraktion

Im November erscheint endlich Maggie Stiefvater neues Buch, Rot wie das Meer und darum geht es:
Irgendwo in der rauen irischen See: Jeden November, wenn die Herbststürme toben, erleben die Bewohner von Thisby ein ebenso legendäres wie brandgefährliches Spektakel: die Scorpio Races. Mutige Reiter versuchen, auf dem Rücken von mystischen Wasserpferden als Erster die Ziellinie zu erreichen. Nicht alle überleben den Wettkampf. Die Waise Kate ''Puck'' Connolly und ihre beiden Brüder stehen kurz vor dem finanziellen Ruin. Daher entschließt sich Puck, an den hochdotierten Rennen teilzunehmen. Während der Vorbereitungen lernt sie Sean Kendrick und sein Wasserpferd Corr, viermalige Sieger der Scorpio Races, kennen. Zwischen den Teenagern entwickelt sich eine zarte Liebe. 

Dies ist der offizelle Trailer von Maggie Stiefvater:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...