Donnerstag, 2. August 2012

Sag idealo wo du diesen Sommer liest

Foto: IdealoSeit dem 10.7 gibt es diese Challenge von idealo.de und die Regeln findet ihr hier.
Viele andere Blogger haben auch schon mitgemacht und da dachte ich, ich kann jetzt auch mal tue.

Ich lese bevorzugt natürlich in meinem Bett, ob jetzt vor dem schlafen oder gleich danach ist egal. Alle meine Bücher sind in Reichweite, somit habe ich fast kein Problem den ganzen Tag im Bett zu bleiben und nur zu lesen und in den Ferien geht meine "Bettzeit" auch mal bis 2-3 Uhr, auch wenn ich schon um 9-10 Uhr aufgewacht bin.

Grade heute habe ich mir noch eine neue Ecke in meinem Zimmer gebastelt, ob ich die gebrauchen werde weiß ich noch nicht.
ein Sitzsack

Bei sehr schönen Wetter und wenigem Ungeziefer gehe ich auch mal nach draußen, aber die Viecher lieben mich einfach :(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...